Videos

Ja, Video gibt es hier ab sofort auch. Auf Youtube habe ich bereits seit Jahren einige Videos online. Nun auch hier in einer eigenen Rubrik. Wahrscheinlich werde ich die Seite nochmal umbauen müssen um sie übersichtlicher gestalten zu können. Aber das soll nicht das große Problem sein. Die Videoseite möchte ich mit einem ganz besonderen Mitschnitt starten. Am Donnerstag, den 28. Mai 2015 war ich Gast im Schlossgarten in Loshausen. Dort durfte ich das Lagerfeuerkonzert von Philip Bölter fotografisch dokumentieren und begleiten. Nebenbei sind dann die verschiedenen Videoschnipsel entstanden. Ich fand das Konzert so genial, dass ich nichts aus den einzelnen Aufnahmen heraus geschnitten habe und Euch den Genuss jeden einzelnen Tones überlasse. Ich habe so lange aufgenommen, bis die Speicherkarte voll war. Daher endet das Video ziemlich abrupt nach ca. 40 Minuten. Die Aufnahmezeit ist jedoch hörenswert. Viel Spaß beim

Lagerfeuerkonzert Philip Bölter LIVE in Loshausen

Zu meinem YouTube Kanal geht es hier.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.