Kunst und KulturVeranstaltungen

Motorisierung hält Einzug in der Schwalm – Auf geht´s wir fahren nach Ziegenhain

Veröffentlicht

Video von Martin Diebel Foto & Videodesign

Bilder Carolin und Gerhard Reidt

Unter diesem Motto stand der große Festzug der 287. Ziegenhainer Salatkirmes. Und dieser Festzug konnte sich sehen lassen. 56 Zugnummern zogen über eine Stunde durch die Festungsstadt. Die Mischung aus traditionellem Trachtenfestzug und dem diesjährigen Motto war auf den Punkt getroffen. Der Zug war vielfältig und interessant. Viel Spaß bei über 700 Bildern Auswahl. Herzlichen Dank an meine Tochter Carolin, die mich tatkräftig beim Fotografieren unterstützt hat.

« 1 von 24 »

Video von Oliver Deisenroth

Wir sind auch auf Facebook & Co zu finden.

2 Gedanken zu „Motorisierung hält Einzug in der Schwalm – Auf geht´s wir fahren nach Ziegenhain

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.