Lucid (12)

Lagerfeuerkonzert 6.0 – Lucid und Thomas Klein

Posted on Posted in Kunst und Kultur, Veranstaltungen, Konzerte

Auflage 6.0 der Lagerfeuerkonzerte im Schlosspark zu Loshausen am 9. Juli. Diesmal bestimmt von schwarz-weißen Tasten. Lucid (Claudia Fink) beherrscht diese in Perfektion. Die Künstlerin verzauberte die Besucher des Konzerts mit Ihren Liedern.  Lucids Talent für Melodien, die selbst melancholischen Momenten noch eine eigene Eleganz abgewinnen, prägt intensive Balladen und leichtfüßigere Songs. Mal eingängig, mal hymnisch, mal verträumt begeisterte sie bereits das Publikum von Suzanne Vega, My Brightest Diamond, Simone White oder Joshua Radin, mit denen sie sich in den letzten Jahren die Bühne teilte. Ein gemeinsames Live-Projekt realisierte sie mit dem in USA lebenden Jazz-Bassisten Kai Eckhardt, unlängst trat sie als „Special Guest“ mit dem Jazz-Gitarristen Torsten de Winkel auf.

Zuvor brachte Thomas Klein die Töne aus der Zeit der Wiener Klassik in der schönen Atmosphäre des Parks ins Gehör! Thomas unterhielt die Gäste auch nach dem Konzert von Lucid mit schönen und bekannten Melodien.

Wir sind auch auf Facebook & Co zu finden.

One thought on “Lagerfeuerkonzert 6.0 – Lucid und Thomas Klein

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.